GOLDSCHMIEDE 
BODO DILG

 






Alles über mich

Schmuck mache ich seit über 25 Jahren, und im November 2013 habe ich meine Ladenwerkstatt

in der Grolmanstraße zwischen Savignyplatz und Kudamm eröffnet. 

Thema Nachhaltigkeit: recyceltes Gold, langlebige Materialien, keine Wegwerfprodukte sind mir wichtig.

Ich arbeite mit wenigen ausgesuchten Händlern zusammen, die die gleichen Werte vertreten.

Um aktiv etwas für unsere Umwelt zu tun, bin ich Pate bei der Stadtbaumkampagne:  https://https://www.berlin.de/senuvk/umwelt/stadtgruen/stadtbaeume/kampagne/start.shtml

Einen Überblick meines zeitgemäßen Schmucks bekommen Sie in der Galerie,

Die Farbgestaltung der Räume übernahm Sigrid Markiton.

 











Vita

1992 - 1995 Goldschmiedelehre an der Meisterschule Kaiserslautern

1995 - 1999 Gesellenzeit in Heidelberg und Mannheim 

1999 - 2000 Meisterklasse an der Meisterschule Kaiserslautern

seit 2003      selbständig in Berlin